Katrin Hausmann
Systemisches Coaching 
 


Über mich als Coach


Ich bin hauptberuflich als HR Director im Personalwesen in der Medizintechnik international tätig. 

In meinem Job habe ich die Chance, mit inspirierenden und großartigen Führungskräften und Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten. Ich schätze die Gelegenheit, in verschiedenen Rollen wie Trainer, Mentor, Coach, Sparringspartner, Business Partner und Berater zu agieren sehr. 

Kurz um - ich habe das Glück einen tollen Job, mit inspirierenden Menschen in einem erfolgreichen Umfeld zu haben.


Durch meine Tätigkeit im Personalwesen bilde ich mich sowohl fachlich als auch persönlich kontinuierlich weiter.  Ende 2020 entschied ich mich dann zur Ausbildung zum systemischen Coach und Change Manager am INeKO Institut an der Universität zu Köln. Nach Abschluss meiner Ausbildung Ende 2021 entschied ich mich dann meine Fähigkeiten und Kompetenzen als Coach nicht nur in meinem beruflichen Umfeld sondern auch darüberhinaus anzubieten und so kam es zu Coaching Hausmann.




Erfahrung


Über 10 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Einzelpersonen, (Führungs-) Teams und Organisationen als Führungskraft im Personalwesen.






Coaching-Stil


emphatisch, kreativ, humorvoll, anregend und kraftvoll.

 


Coaching-Qualifizierung


Geprüfter zertifizierter Systemischer Coach & Change Manager am INeKo - Institut für die Entwicklung personaler & interpersonaler Kompetenzen an der Universität zu Köln


Akkreditierter Coach für das Team Management System nach Margerison & McCann




Mein Angebot





 



Auf Instagram könnt ihr mehr über mich erfahren!

Dort teile ich Impulse rund um das Thema Coaching. 




Klick hier und folgt mir auf Instagram:








 
 
E-Mail
Infos
Instagram
LinkedIn